Sterntaler-Benefizlauf18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Archiv 2018
Sterntaler-Benefizlauf 06.07.2018

Mit 9 Sportler/innen beteiligte sich der Reha-Sportverein auch dieses jahr wieder am Benefizlauf, welcher zu Gunsten des Vereins "Sterntaler" durchgeführt wurde.
Cherie Kluge wurde in ihrer Eigenschaft als Übungsleiterin durch Michael bei der Organisation der Teilnahme unterstützt.
Mit den Startgebühren und den Beiträgen für die gedrehten Runden der Teilnehmer/Innen konnten sie letztlich einen entsprechenden Betrag an die Organisationsleitung des Vereins *Sterntaler* übergeben.
Das Wetter spielte dieses Jahr leider nicht mit, der Himmel öffnete pünktlich vor Startbeginn die Schleusen, so dass weder ein Gruppenfoto, noch schöne Bilder von der Strecke gemacht werden konnten.
Trotzdem hat es allen Spass gemacht,  einen Beitrag durch ihre Teilnahme zu leisten um die tolle Arbeit des Vereins "Sterntaler" zu unterstützen.
Text: Michael Bartesch
Bilder: Erika Sixt, Michael Bartesch
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü