Nordic-Walken13.02.19 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nordic-Walken und Sonne tanken

Nach den letzten verschneiten und eisigen Übungseinheiten traf sich die Nordic-Walkinggruppe am 13.02.19 bei herrlichem Sonnenschein zu ihrer Trainingsstunde am Eisstadion.
Das nutzte Michael gleich zu einem Foto-Shooting, dann wurde gutgelaunt unter fachkundiger Anleitung unserer Übungsleiterin Cherie aufgewärmt und wegen der vereisten  Daimlerwald-Strecke wurde eine neue Strecke, die Cherie und Michael ausgesucht hatten, in Angriff genommen.
Bei interessanten Gesprächen wurde bei wohliger Sonnenwärme zum Siemenspark gewalkt, weiter die Siemens-Straße überquert, dem Mendelweg und der Eichendorff-Straße bis zum Pestalozziweg. Hier bog die Gruppe in das kleine Wäldchen ein und folgte dem Fußweg an der Ortsgrenze Richtung Ausgangspunkt. Ein kurzer Zwischenstopp diente der Besichtigung eines neu gebauten Holzhauses, das alle beeindruckte. Danach ging es weiter durch das märchenhaft anmutende Wäldchen, über die Heldensteinerstrasse, die Troppschallee bis zum Raiffeisenweg und zum Ausgangspunkt. Mit Michaels Dehn- und Lockerungsübungen klang wieder eine wunderschöne Übungseinheit aus.  
Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü