Aussentour06.06.18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Archiv 2018
Aussentour Lagune 06.06.18

Diese Aussentour stand unter keinem guten Stern.
Bereits bei der Anfahrt war Geduld gefragt, weil vor dem Kreisverkehr in Ampfing scheinbar ein Unfall die walkingbegeisterten SportlerInnen zu einem Umweg zwang. Und das Wetter verschlechterte sich zunehmend. Beim Parkplatz an der Lagune wurde dann beratschlagt  und nach einem Telefonat mit dem Wettergott wurde beschlossen, trotz der aufziehenden dunklen Wolken zumindest eine kleinere Runde zu gehen.



Bei leicht bedecktem Himmel wurde noch ein Gruppenselfie gemacht, dann startete die kleine Gruppe gutgelaunt durch die Anlage der Lagune und an der Isen entlang.
Der Himmel wurde immer dunkler und auf halber Strecke fielen die ersten Tropfen und schnell wurde ein heftiger Regenguß daraus. Trotz Regenkleidung erreichte die Gruppe durchnäßt die Fahrzeuge.
Nachdem man sich so gut wie möglich abgetrocknet hatte startete man mit einer neuen Erfahrung wieder Richtung Heimat.

Text: Michael
Bilder: Michael, Cherie


Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü