Stadtradeln17.09.20 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles > Stadtradeln2020
Stadtradeln 2020

Endlich ist der Startschuß zum STADTRADELN 2020 gefallen und so trafen sich einige radlbegeisterten Sportler/Innen zum gemeinsamen radeln.
Dabei geht es in erster Linie um das Radfahren in der Gruppe, dabei Spass zu haben und für die eigene Gesundheit was zu tun.
Außerdem wird beim Radfahren auch CO2 vermieden und zudem werden Kilometer für die Stadt Waldkraiburg gesammelt, damit der Siegertitel vom letzten Jahr wieder verteidigt wird.
Bei spätsommerlichen Temperaturen wurden respektable Kilometer erfahren, eine Menge Energie verbraucht, die aber beim Pauli-Wirt mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken wieder aufgefrischt wurde.
Es hat allen Teilnehmern Spass gemacht und alle wollen diese Aktion wiederholen.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü