Kegeln11.01.18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Archiv 2018

Saisonstart bei den Keglern

Das Warten hat ein Ende. Nach den Winterferien startete die Sparte "Kegeln" am 11.01.18 in die neue Saison.
Übungsleiter Karl Korn konnte eine große Anzahl KeglerInnen begrüßen, bevor es zum ersten Durchgang mit 25 Schub in die Vollen und 25 Abräumen auf die heimischen Bahnen im Eisstadion ging. Der Ehrgeiz war groß und jeder freute sich über sein persönliches Ergebnis.
Anschließend trat man zu einem internen Turnier an und Karl freute sich ganz besonders wenn der eine oder andere die Kugel an die Bande schob, weil das Futter für das Sparschwein bedeutete.

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü