Training18.01.19 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Start in die neue Saison

Die Diabetikergruppe startete in die neue Saison.

Übungsleiterin Svetlana freute sich über die total motivierten und in voller Stärke erschienen Sportler und Sportlerinnen.

Nach dem Aufwärmprogramm, bei dem die ganze Halle genutzt wurde, folgte erst ein Foto-Shooting, denn auch die Diabetiker-Gruppe soll aktuell auf der Homepage vertreten sein. Danach hatte sich Svetlana spielerische Übungen mit Stab ausgedacht, bei denen alle viel Spass hatten.

Abschließend wird nach jeder Übungseinheit bei allen noch der Blutzuckerspiegel gemessen und notiert.

Text und Bilder: Michael Bartesch
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü