Aussentour01.07.20 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aussentour 01.07.20

Nachdem die Aussentouren im April, Mai und Juni wegen der Corona-Pandemie ausgefallen waren, wollte die Nordic-Walkinggruppe die Gelegenheit der Lockerungen nutzen und die Aussentour in Kraiburg in Angriff nehmen.
Dazu trafen sich bei schönem Wetter fünf walkingbegeisterte Frauen und ein Mann am Parkplatz der Schule in Kraiburg. Doch es zogen ganz bedrohlich wirkende dunkle Wolken auf und hüllten unser eigentliches Ziel, die Kapelle auf dem Schloßberg, ein.
So beschloß die Gruppe, nach dem fachkundigen Aufwärmen mit Übungsleiterin Cherie, nicht auf den Berg, sondern am Inndamm entlang zu walken.
Zurück ging es dann durch die Siedlung. Trocken und mit der Gewissheit, sich sportlich betätigt zu haben erreichte die Gruppe den Ausgangspunkt.
Weil auch ein stärkerer Wind aufkam verabschiedete man sich und kurz darauf setzte auch schon der Regen ein.
Auf das Eis nach dem Walken freute sich unser Webmaster heuer vergebens, jetzt muß er ein ganzes Jahr lang darauf warten.

Text und Bilder: Michael


Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü