Warum bin ich beim Reha-Sportverein - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Warum bin ich beim Reha-Sportverein?

Rente - und was nun?

Bei einem Gespräch mit einer Nachbarin wurde ich auf den Reha-SV aufmerksam. Auch während der Rente wollte ich weiterhin den meines Alters entsprechenden Sport betreiben.
Dies bietet der Reha-SV u. a. mit seinem umfangreichen Angebot für die etwas ältere Generation hervorragend an.

Auch ist mir meine Gesundheit sehr wichtig. Vor allem aber genieße ich die Gemeinschaft während der Sportstunden, die zusätzlichen Angebote und Freizeitaktivitäten, die der Reha-SV mir bietet.

Es ist vor allem aber auch der Spaß an der Freud!

Monika B. - langjähriges und dankbares Mitglied

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü