Geburtstag Rudi - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
Rudi Jank 75. Geburtstag

Am Dienstag, 12. November 2019, machte sich eine kleine Abordnung aus dem Vereinsvorstand, mit Monika, Wolfgang, Johann und Michael auf den Weg zu unserem Vorsitzenden Rudi Jank, um die Glückwünsche zum 75. Geburtstag zu überbringen.
Nach dem herzlichen Empfang und der Geschenkübergabe ließen wir Rudi ordentlich mit Sekt hochleben. Von Marianne wurden wir noch mit köstlichen Spezialitäten verwöhnt, sodass es uns schwer fiel, diese gesellige Runde zu verlassen.
Am Freitag dann in der Turnhalle ließen es sich die anwesenden Sportler- und Sportlerinnen aus den verschiedenen Sparten nicht nehmen, Rudi auch noch gemeinsam zu gratulieren.
Die Glückwünsche waren verbunden mit einem großen Dankeschön. Rudie führt den Verein einfach großartig und umsichtig, sein Engagement und seine Leidenschaft für den Verein sind beispielhaft.  Als Zeichen unserer Wertschätzung für seine Arbeit haben wir spartenübergreifend zusammengelegt und ein Präsent in Form eines Reisegutscheins und ein paar Flaschen Wein überbracht.
Wir, die Vereinsmitglieder, möchten einfach noch betonen, dass wir uns bestens aufgehoben fühlen und hoffen, dass uns Rudi noch eine gute Zeit erhalten bleibt. Deshalb stand bei den Glückwünschen an erster Stelle ganz viel Gesundheit und Energie.

Tex:    Monika Grimm
Bilder: Michael Bartesch

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü