Stadtradeln01.10.20 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles > Stadtradeln2020
Stadtradeln 01.10.20

Bei herbstlichem Wetter trafen sich wieder 15 radbegeisterte Sportler/Innen zu einer gemeinsamen Radltour rund um Waldkraiburg, wie es Organisator Walter Grimme titulierte.Er freute sich sehr über die rege Beteiligung, denn mit jeder gemeinsamen Fahrt wächst die Gruppe zusammen und es macht Spass etwas für die eigene Fitness und für die Umwelt zu tun. Denn mit jeder Tour tragen die Rehasportler dazu bei CO2 zu vermeiden und helfen gleichzeitig mit, dass die Stadt Waldkraiburg ihren Titel vom letzten Jahr wieder als Sieger beim STADTRADELN verteidigt.
Nach gut 35 Kilometern erreichte die Gruppe ihr Ziel, das Cafe "Patini" in Waldkraiburg, wo sie die Rundtour bei erfrischenden Getränken und leckeren Speisen ausklingen ließ.
Die Gruppe bedankte sich bei  Walter für die Organisation der gut gewählten
(manchmal auch hügeligen) Radltouren sowie beim "rasenden Reporter", wie ihn  Erika nennt, mit einem kleinen Präsent in der Hoffnung dass beim nächsten STADTRADELN wieder alle mit dabei sind.
Es wurde noch viel lustiges erzählt und darüber gelacht und alle waren sich einig dass es wieder eine tolle Radltour war.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü