Ortho-Herzsport10.07.20 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Orthopädie und Herzsport gemeinsam

Nach der dreimonatigen Corona-bedingten Pause kam auch die Sparte Orthopädie gemeinsam mit der Sparte Herzsport am 10. Juli 2020 wieder zu einem sportlichen Übungsabend zusammen.
Da wir die Dreifachturnhalle nicht nutzen durften fand auch diese Sportstunde teils im Freien, teils im überdachten Bereich der Turnhalle  statt.

Übungsleiterin Timea Raj konnte ein abwechsungsreiches Trainingsprogramm bei Wahrung eines gebührenden Abstandes zueinander anbieten, bei dem auch die anwesende Ärztin, Frau Dr. Ingrid Kugler anwesend war.
Mit den mitgebrachten bunten Tüchern und Bällen wurden lustige Geschicklichkeitsübungen trainiert, bei denen die Teilnehmer, trotz des einsetzenden Regenschauers auch viel Spass  hatten.
Es wurde trotz Einhaltung der Abstandsregeln  auch Mundgymnastik gemacht, es gab  viel zu erzählen und alle freuten sich, wieder gemeinsam sporteln zu können.

Text und Bilder: Michael Bartesch

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü