Wanderung10.10.20 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstagswanderung

Am Samstag, dem 10. Oktober 2020, fuhren wir bei leichtem Regen, mit 12 Personen in das ca. 30 km entfernte Oberdorfen, wo wir unseren 5,7 km langen Rundweg starteten.
Es ging dann ein Stück des Weges zurück Richtung Dorfen auf einer Nebenstraße entlang bis zur B 15, diese überquerten wir und mussten ca. 20 Minuten auf dem Gehweg entlang bis zum Ortseingang Dorfen wandern. Dieser Wegabschnitt war etwas laut, da auf der B 15 viele Autos unterwegs waren. Nachdem wir die Straße wieder überquerten, durften wir die Ruhe genießen, denn es ging auf schmalen Wegen am Rande von Dorfen Richtung Obermühle und an einem Nebenarm der Isen, nach etwa 1 3/4 Std., wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Nachdem wir uns eine kleine Brotzeit verdient hatten,  fuhren wir in den nächsten
Ort nach Landersdorf in das Gasthaus Huber. Um 18.00 Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg und hofften, dass wir auch im November, Coronabedingt, die nächste Samstagswanderung starten können.

Text und Bilder: Gerda Wojtech

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü