Fasching01.03.19 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Faschingstreiben 2019

Am Freitag, den 01. März 2019 war die Dreifachturnhalle fest in närrischer Hand.
Getreu dem Motto vom Sportverein "Spiel, Spaß und Bewegung" kamen die Reha-Sportler und Sportlerinnen mehr oder weniger maskiert, in bunten Kostümen verkleidet am "Faschingsfreitag" zum Sportabend.
Den Anfang machten die Diabetiker, Wolfgang - in Streifenhemd und schlappem Hut - gestaltete als Zeremonienmeister, den Abend wieder abwechslungsreich und gut.
Das bunte Treiben der Aktiven - als Hawaii-Mädchen, Gartenzwerg und Teufelchen verkleidet, sogar Zwillinge aus Fernost sind gekommen, ein Gewand mit schwarz-weißen Kuhflecken aus heimischen Gefielden war  zu sehen, zwei süße Früchtchen, ein Schlumpf und auch zwei Fliegenpilze - wurde mit interessanten und lustigen Spielen noch verstärkt, so dass der sportliche Teil auch nicht zu kurz kam.
Es ist wunderbar, dass sich die Gruppe ohne Ansage so herzlich und offen zeigt und es hat allen Spass gemacht sich auch ausgelassen und spielerisch zu bewegen.
Die "Bilder ohne Worte" erklären sich selbst.
Viel Spaß beim Anschauen.
Text/Bilder: Michael Bartesch
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt