Gymnastik10.07.20 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gymnastik am 10.07.20

Nach der langen Corona-bedingten Pause freute sich auch die Gymnastik-Gruppe endlich wieder ihrem Sport nachgehen zu können.

Da wir die Dreifachturnhalle nicht nutzen durften fand auch diese Sportstunde im Freien statt.
Unter der fachkundigen Anleitung von Übungsleiter Michael Neumann trainierten die Sportlerinnen und Sportler in gebührendem Abstand zueinander auf der Aussenanlage des Gymnasiums und hatten viel Spass bei den Übungen.
Vorsitzender Rudi Jank war erfreut dass wieder so viele Sportlerinnen und Sportler nach der dreimonatigen Corona-Pause gekommen waren und nahm auch aktiv beim Sport teil.

Text und Bilder: Michael Bartesch


Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü