Faschingskegeln05.03.19 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Faschings-Kegeln am 05.03.19

Lustiges Kegeln am Faschingsdienstag

die Kegler des Reha-Sportvereins beendeten am Faschingsdienstag bei einem lustigen Kegelabend, an dem der Spass und die Freude am Kegeln im Vordergrund stand die diesjährige Faschingssaison. Zudem wurde Erika noch nachträglich mit einer Blume zum Geburtstag gratuliert und sie bedankte sich mit einem typischen Faschingsgebäck - sie hatte leckere Krapfen mitgebracht die sich die närrischen Kegler/innen zwischen den einzelnen Kegelrunden schmecken ließen.
Allerhand bunte Verkleidungen waren zu sehen:
Ein Seemann, ein Clown, ein Flower-Power-Mädchen, eine Grand-Dame, eine Dame im weißen Nachtgewand mit Schlafhaube, ein Gespenst, Cowboys und ein gut behütetes Cowgirl, als Sportler Verkleidete, ein Pumukel, und auch unserer webmaster im Clownskostüm ließ es sich nicht nehmen in geselliger Runde eine ruhige Kugel zu schieben.
Zwischen der letzten Runde Kegeln und dem anschließenden internen Turnier wurde noch ein Gruppenfoto "geschossen", bevor es mit viel Spass und Gelächter darum ging wer als Sieger aus den Partien hervor ging, doch am Ende gab es werder Sieger noch Verlierer, es war ein gelungener Abend und alle freuten sich schon auf den nächsten.
Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü