Wanderung11.07.20 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstagswanderung

Am 11.07.2020 machten wir uns nach längerer Pause wieder auf den Weg.
Eigentlich war der Plan, uns aufzumachen, nach Gars, um ein kleines Stück des Urtelgrabens zu erwandern. Da das Wetter leider einen Strich durch unsere Rechnung machte, entschieden wir gemeinsam, diesen ursprünglichen Weg für einen schöneren Tag aufzuheben.
So ging es mit 8 Personen nach Jettenbach Bahnhof. Von dort wanderten wir auf befestigten Wegen Richtung Grafengars und weiter zum Inn-Wehr. Dort führte uns der Weg an der sogenannten Fischtreppe vorbei und nach ca. 5 km und 1,5 Std. zurück zum Jettenbach Bahnhof, wo wir in der Gastwirtschaft noch eine kleine Brotzeit einnahmen.
Um 17.30 machten wir uns wieder auf den Heimweg. Trotz des vorherigen schlechten Wetters mussten wir nicht einmal unseren Regenschirm aufspannen.
P.S. Auch im August wird gewandert - siehe unter:
Text und Bilder: Gerda Wojtech
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü