Stadtradeln20 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles > Stadtradeln2020
Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

liebe Radlbegeisterte des Reha-Sportvereins Waldkraiburg e.V.

STADTRADELN 2020: ES GEHT ENDLICH WEITER!
Jetzt anmelden & mitmachen!
Nachdem der erste Termin für das diesjährige STADTRADELN aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt werden musste, steht die Stadt Waldkraiburg jetzt wieder positiv gestimmt in den Startlöchern.
Der neue Termin für das Stadtradeln ist von 16. September bis 6. Oktober.
Die Kampagne, die vom Klima Bündnis ins Leben gerufen wurde, soll zum Rad fahren motivieren, um mehr für die eigene Gesundheit und die Umwelt zu tun.

Im letzten Jahr erradelten wir mit dem Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. insgesamt 10253 Kilometer und erzielten damit  den 1. Platz bei der Vereinswertung in der Stadt Waldkraiburg und sicherten damit der Stadt Waldkraiburg mit insgesamt 51.542 Kilometer den ersten Platz in der Landkreiswertung.

Kurz und knapp: Geradelt wird vom 16. September bis 6. Oktober 2020. Jeder, der in Waldkraiburg arbeitet, wohnt, zur Schule geht oder einem Verein angehört, kann mitmachen. Auch Pedelecs bis 250 Watt sind zugelassen. Alle gefahrenen Kilometer werden online eingetragen. Es ist dabei vollkommen unerheblich wann und wo geradelt wird. Die Kommune mit den meisten Kilometern gewinnt.

Die Stadt Waldkraiburg hat darüber hinaus beschlossen den Radelkönig oder die Radelkönigin mit den meisten Kilometer zu ehren. Zu gewinnen gibt es einen Reisegutschein in Höhe von 500 Euro.
Wer sich dem Reha-Sportverein anschließen will kann sich selbst ganz einfach ab sofort unter: https://www.stadtradeln.de/waldkraiburg anmelden.

Ansonsten biete ich wie letztes Jahr allen an, die gefahrenen Kilometer von jeder Woche zu sammeln und einzutragen. Bitte sagt mir Bescheid wenn ihr mitmachen wollt und ich dann eure, mir gemeldeten Kilometer eintragen soll.
Der Reha-Sportverein würde sich freuen, wenn ihr wieder teilnehmt und mithelft so viele Kilometer wie möglich zu erfahren um unseren Titel zu verteidigen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bis dahin bleibt bitte gesund und passt auf euch auf.

Mit sportlichen Grüßen

Michael Bartesch

Webmaster

Tel. :   08638 - 88 98 00

Mobil: 0170 - 8 17 01 03 (auch gerne WhattsApp)
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü