Geburtstag-Dagma - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Archiv 2018
Nordic-Walking und Geburtstag feiern

Am 19.09.18 trafen sich die walkingbegeisterten Sportlerinnen und Sportler zu ihrer ersten Walkingrunde nach den Ferien am Parkplatz "Eisstadion".
Nachdem einige sehr gute und positive Nachrichten ausgetauscht wurden ging es zum Aufwärmen.
Übungsleiterin Cherie bereitete die Gruppe fachkundig auf die Übungsstunde vor, bevor es auf die bekannte Strecke durch den Daimlerwald ging.
Unterwegs wurden interessante Gespräche geführt und so verging die Stunde fast wie im Flug. Am Ausgangspunkt wurde auf die obligatorischen Dehnübungen mit Michael verzichtet, weil Dagma zu ihrem Geburtstag zu einem Imbiss eingeladen hatte, was die Gruppe auch gern annahm und ihr ganz herzlich gratulierte und sie mit prickelden Getränken hochleben ließ.
Es gab leckere Quiche, Fleischpflanzerl und süße Naschereien und bei Mundgymnastik wurde ihr Geburtstag noch gebührend gefeiert.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü