Wanderung12.09.20 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstagswanderer 12.09.20

Am 12.09.2020 fuhren die Samstagswanderer mit sage und schreibe 32 Erwachsenen und 2 Kindern ins ca. 17 km entfernte Töging.
An der Innkanalbrücke begann der 4,6 km lange Rundweg. Da wir schönen Sonnenschein hatten und alle Mitwanderer bester Laune waren, legten wir sofort los und wanderten Richtung Inn, wo wir dem Strom entlang bis zum sogenannten Innspitz gingen.
Dort sammelte man sich wieder, da sich in der Gruppe einige schnellere und langsame Personen befanden. Nach einer kurzen Rast und einem "Ratsch" ging es am Innkanal wieder zurück zu den Autos, wo wir nach ca. 1 3/4 Std. ankamen.
Eine Einkehr im Gasthaus Springer mit schönem Biergarten kam uns da gerade recht. Um ca. 18.00 machten wir uns auf die Heimfahrt und freuten uns schon auf die nächste Wanderung.

Text und Bilder: Gerda Wojtech

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü