Wanderung09.03.19 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstagwanderung am 09.03.19

Die Samstagswanderer eröffneten die Wandersaison 2019 und trafen sich um 14.00 Uhr am Volksfestplatz. Dort ging es bei sehr windigem Wetter, mit 11 Personen, die in drei Autos untergebracht wurden, los Richtung Frauendorf. Wir schlugen die Route nach Auersdorf ein, wobei wir kurz vor Auersdorf nach rechts abbogen, den kleinen Hügel hinauf nach Schaching. Bevor wir dort ankamen, zweigte der Weg nach Gschwendt ab und wir gingen immer links am Feldweg entlang wieder einen kleinen Hügel hinunter, durch ein Wäldchen, nach Auersdorf, wo wir auf die Straße nach Frauendorf zurück kamen. Als wir wieder an unserem Ausgangspunkt eintrafen, hatten wir ca. 5,3 km zurückgelegt. In der Gaststätte Löw nahmen wir dann noch eine kleine Brotzeit zu uns. Gegen 17.30 brachen wir wieder Richtung Waldkraiburg auf und alle freuten  sich, dass wir keinen Schirm aufspannen mussten.
Text und Bilder: Gerda Wojtech

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü