Nordic Walken 26.06.19 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Nordic Walken am 26.06.19

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich die Nordic-Walking begeisterten Sportlerinnen und Sportler zu der ersten Übungsstunde nach den Pfingstferien.
Mit großem Hallo wurden die aus dem Urlaub Zurückgekehrten empfangen und es gab viel zu erzählen.
Aber bevor man zur Walkingrunde aufbrach gratulierte die Gruppe mit einem kleinen Präsent und Übungsleiter Michael mit einem Blumenstrauß unserer Übungsleiterin Cherie nachträglich zu ihrem Geburtstag.
Anschließend ging es zum Aufwärmplatz wo unter der fachlichen Anleitung von Übungsleiterin Cherie  trotz der hohen Außentemperatur die Muskeln und Gelenke für die Runde vorbereitet wurden.
Auf den bekannten Wegen, im schattigen Wald walkte die Gruppe dann bei tollen Gesprächen und Urlaubsgeschichten dem Ziel entgegen, wo wieder eine schöne Walkingrunde mit Mundgymnastik ihr Ende fand.


Text und Bilder: Michael

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü