Walken und Feiern17.07.19 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walken und feiern

Am 17. Juli traf sich die Nordic-Walking-Gruppe bei sommerlichen Temperaturen und blau-weißem Himmel zur turnusmäßigen Übungsstunde am Eisstadion.
Übungsleiterin Cherie freute sich, unserer Gerlinde nachträglich zu ihrem Geburtstag zu gratulieren und ihr ein kleines Präsent von der Gruppe zu überreichen. Dazu gratulierte ihr die Gruppe auch noch mit einem Geburtstagsständchen.
Anschließend walkte die Gruppe zum Aufwärmplatz wo sie Übungsleiterin Cherie fachgerecht  für die Runde vorbereitete. Bei guten Gesprächen ging es die bekannte Runde wieder Richtung Parkplatz, es wurde viel neues erzählt und viel gelacht und so verging die Stunde wie im Fluge.
Statt zu Dehnübungen lud Gerlinde zu einer kleinen Feier ein. Bei Mundgymnastik, erfrischenden Getränken und leckeren selbstgebackenen Naschereien endete wieder eine sehr schöne Übungseinheit.
Text und Bilder: Michael Bartesch

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü