Nordic-Walking27.02.19 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nordic-Walken und Geburtstag feiern

Bei herrlichem Sonnenschein  und angenehmen frühlingshaften Temperaturen traf sich die Nordic-Walkinggruppe am 27.02.19 zu ihrer Trainingsstunde am Eisstadion.
Gut gelaunt wurde zum Aufwärmplatz gewalkt wo unsere Übungsleiterin Cherie die Gruppe fachkundig auf die Walkingrunde vorbereitete.
Nachdem die  vereiste Daimlerwald-Strecke wieder frei war wurde die bekannte Strecke in Angriff genommen.
Bei interessanten Gesprächen wurde bei wohliger Sonnenwärme am Waldrand entlang gewalkt und durch den Daimlerwald wieder zum Ausgangspunkt zurückgekehrt.
Hier erwartete die Gruppe eine kleine Überraschung, denn Gudrun hatte auf Grund ihres Geburtstages einen Tisch mit feinen Leckereien und Getränken aufgebaut und die Gruppe zu einem kleinen Imbiss eingeladen.
Michaels Dehn- und Lockerungsübungen wurden dann kurzfristig in Mundgymnastik umgewandelt, mit einem Ständchen gratulierte die Gruppe dem Geburtstagskind  und mit prickelden, alkoholfreien Getränken ließ man sie hochleben.
Übungsleiterin Cherie übergab Gudrun im Namen der Walkinggruppe ein kleines Präsent. Bei interessanten Gesprächen wurde gefeiert und viel gelacht und so endete wieder  eine wunderschöne Übungseinheit.  
Text und Bilder: Webmaster
Herzlichen Glückwunsch
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü