Vorstandssitzung29.06.20 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
Vorstandssitzung 29.06.20 mit Ehrungen

Im Zuge der Coronakrise hat die Bayerische Staatsregierung am 16.06.20 weitere wichtige Teile des Sportlebens ab dem 22. Juni, beschlossen. Zum Beispiel sind auch wieder Vereinssitzungen unter Auflagen möglich.
Vorsitzender Rudi Jank nutzte die Möglichkeit und hatte für Montag, den 29.06.2020 um 19.00 Uhr zu einer Vorstandssitzung ins Gasthaus Hubertusstuben eingeladen.
Um die Hygieneregeln einzuhalten fand die Sitzung mit gebührendem Abstand zueinander statt.
Vor Beginn der Sitzung nahm Rudi Jank noch eine nachträgliche Geburtstagsehrung vor. Er gratulierte Peter Klank im Namen des Vorstandes zu seinem runden Geburtstag und überreichte ihm eine Glückwunschkarte mit einem kleinen Präsent.
Unter "Sonstiges, Wünsche und Anregungen" stand der Punkt "Ehrung" auf der Tagesordnung.
Dazu übernahm der stellvertrende Vorsitzende Wolfgang Eibert das Wort und erklärte den Vorstandsmitgliedern dass die bereits im März bei der "Freiwilligenagentur Ehrensache e.V.", im Landkreis Mühldorf beantragte Ehrenamtskarte für Rudi Jank nun da ist und er sie bei dieser Gelegenheit an Rudi für seine Verdienste überreichen kann.
Rudi freute sich über die Ehrung und bedankte sich bei den beiden Initiatoren Michael und Wolfgang.
Nach Ende der Sitzung und verlassen der Gaststätte bot sich unerem Webmaster ein herrlicher Anblick - ein doppelter Regenbogen spannte sich über dem AOK-Gebäude wie ein schützendes Gewölbe.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü