Funktionärs-Ehrungen - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Archiv 2018 > Jubiläum - 60

Ehrungen für Funktionäre - Nachtrag

Da einige Funktionäre bei der Jubiläumsfeier am 13.01.18 verhindert waren, wurden diese Ehrungen am 19.01.18 im Rahmen der Übungsstunden in der Dreifachturnhalle des Gymnasiums nachgeholt.
Vorsitzender Rudi Jank hatte alle drei Gruppen, Diabetiker-, Gymnastik- und Herzgruppe versammelt  um der Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu verleihen.
Im Namen der BVS-Präsidentin Diana Stachowitz, verlieh Rudi Jank je eine Ehrenurkunde an Wolfgang Eibert sowie an Dr. Helmut Rochlitz für ihre langjährige Vereinsarbeit.
Die Ehrung für Gerti Zeiler erfolgt bei ihrem nächsten Übungseinsatz.
Eine Urkunde mit Verdienstnadel in Silber mit Gold für langjährige Verdienste im Sport überreichte Rudi Jank im Namen des bayerischen Landessportverbandes, BLSV, an Wolfgang Eibert.
Der Vorsitzende schloss die Veranstaltung, wünschte den einen Sportler/innen einen guten Nachhauseweg und der Herzgruppe noch einen schönen Trainingsabend.

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü