Wanderung13.07.19 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstagswanderung

Am 13. Juli 2019 ging es um 14.00 Uhr mit 11 Personen und bei starkem Regen zum Hartsee, bei Eggstätt, zum ca. 5,5 km langen Rundweg.
Dort angekommen, hatte sich das Wetter etwas gebessert, so dass wir nur immer kurzzeitig den Schirm aufspannen mussten. Der Hartsee ist ein sogenannter Eiszeitsee. Während der Wanderung wurden wir immer wieder durch Hinweistafeln am Wege, auf Besonderheiten, hingewiesen.
Nach etwa 1,5 Stunden hatten wir den Weg hinter uns gebracht und begaben uns zur verdienten Brotzeit in das Hartsee-Stüberl.

Text und Bilder: Gerda Wojtech
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü