Nordic-Walken19.02.20 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nordic-Walken und Geburtstagsfeier

Trotz dem Schmuddelwetter, Wind, Graupelgestöber und kalten Temeperaturen fanden sich einige walkingbegeisterte Sportlerinnen um Übungsleiterin Cherie am 19.02.20 am Treffpunkt beim Eisstadion zu ihrer wöchentlichen Übungseinheit ein. Übungsleiter Michael fühlte sich wohl als Hahn im Korb, bei soviel Weiblichkeit.
Auf vielfachen Wunsch wurde wieder die neue Strecke in Angriff genommen, bevor es aber los ging gratulierte Cherie im Namen der Gruppe mit einer Geburtstagskarte und einem kleinen  Präsent noch nachträglich unserem Geburtstagskind Margit.
Auf Vorschlag von Übungsleiterin Cherie wurden die Aufwärmübungen unterwegs gemacht und so walkte die Gruppe trotz Wind und Graupelschauer gut gelaunt die neue Strecke über die Stadionstrasse, durch das kleine Wäldchen bis zur Eichendorffstrasse und beim Holzhaus wieder zurück in das Wäldchen, dann die Runde durch den Siemenspark und zurück zum Parkplatz.
Nachdem Margit zu einem kleinen Imbiss und zu alkoholfreien Getränken eingeladen hatte entfiel die Dehnungseinheit mit Michael, stattdessen wurde Mundgymnastik gemacht und dem Geburtstagskind ein Ständchen gesungen. Bei guten Gesprächen wurde viel gelacht und die tollen Naschereien genossen und so endete wieder eine gute Nordic-Walking-Übungseinheit.

Text und Bilder: Michael
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü