Weihnachtsfeier23 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Unsere letzte Übungsstunde vor den Feiertagen
 
Am vergangenen Freitag fand eine kleine Feier in unserer Gemeinschaft statt.
Nach dem sportlichen Teil begaben wir uns in  den gemütlich geschmückten Ballettraum.
Hier erwartete uns eine liebevoll vorbereitete Weihnachtsfeier, die Tische waren geschmückt mit Tannenzweigen, kleinen Lichtern, mitgebrachten Leckereien und dazu gab es duftenden Punsch.
Nach der Begrüßung folgte ein herzliches Dankeschön an unsere Übungsleiterinnen für ihren unermüdlichen Einsatz und an Dr. Rochlitz mit seinem Team für ihr Engagement und natürlich unseren Teilnehmern für ihre Begeisterung und Teilnahme.
Ein großes Danke auch an Sigrid die sich die Mühe gemacht hat, für Jeden etwas zu basteln. Die Freude  in den Gesichtern der Anwesenden sprachen Bände über die gelungene Überraschung.
Zwischendurch wurden besinnliche Geschichten erzählt, die die weihnachtliche Atmosphäre unterstrichen. Manche entlockten uns ein Lächeln,andere brachten uns zum Nachdenken.
Angelika hatte sich ein lustiges Spiel mit verschiedenen Hüten ausgedacht, bei denen wir unsere Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten.
In fröhlicher Runde bei dem wir uns den Punsch und die Plätzchen schmecken ließen endete unsere kleine Weihnachtsfeier. Es war auch eine gelungene Gelegenheit das Jahr in einem positiven und harmonischen Rahmen ausklingen zu lassen.
Ich persönlich bedanke mich noch für die „Zwei Semmeln im Glas“ getarnt als Engel und freue mich auf weitere gemeinsame Momente und wünsche Allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit sportlichen Grüßen, Euer Spartensprecher Hansi

Text und Bilder: Hansi Grund
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt