Stadtradeln22-Siegerehrung - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt


Siegerehrung 2022

Ihr seid einfach "SPITZE"!  Diese Urkunden habt ihr Euch mit Euren Kilometern erradelt. Sie gehören Euch!
Mit einem "herzlichen Dankeschön" bedankt sich Organisator Michael Bartesch im Namen des Reha-Sportvereins Waldkraiburg e.V. bei den radlbegeisterten Sportlerinnen und Sportlern für die wiederum zahlreiche Teilnahme beim Stadtradeln 2022.
Siegerehrung am 18. Juli 2022
Trotz des heißen Wetters hatten sich einige Reha-Sportler, die aktiv oder auch nicht aktiv beim Stadtradeln dabei waren, im Stadtpark vor dem Musikpavillion zur Siegerehrung des Stadtradeln 2022 eingefunden. Eingeladen hatte der Landkreis Mühldorf.
Nach der offiziellen Begrüßung durch einen Mitarbeiter des Landratsamtes ergriff Landrat Max Heimerl das Wort. Er stellte noch einmal Sinn und Zweck der bundesweiten Aktion „Stadtradeln“ vor und sprach von einem erfolgreichen Ergebnis in unserem Landkreis. So konnte er die Bürgermeisterin aus Haag sowie die Bürgermeister aus Waldkraiburg, Mühldorf, Ampfing und Aschau begrüßen.
Schon das zweite Mal konnte der Reha-Sportverein Waldkraiburg den zweiten Platz mit insgesamt 22.528 gefahrenen Kilometern im Landkreis erradeln. Unser stellvertretender Vorsitzender Wolfgang Eibert konnte, da unser „Teamchef“ Michael mit Maria in den Hohen Tauern noch „einige Fahrradkilometer offen hatte“, und deshalb nicht anwesend war, vom Landrat die Urkunde in Silber in Empfang nehmen.
Und zum vierten Mal in Folge - Sieger in der Vereinswertung der Stadt Waldkraiburg - wurde mit den schon oben genannten Radl-Kilometern wiederum unser Reha-Sportverein Waldkraiburg.
Siebenundsechzig Mitradler/innen konnten das erfreuliche Ergebnis erzielen.
Unser 1. Bürgermeister Robert Pötzsch überreichte an Wolfgang die Siegerurkunde für den 1. Platz und eine Siegerprämie in Höhe von 200 Euro.

Unter allen Teilnehmern im Landkreis wurden das erste Mal drei Preise verlost.
Einen gefüllten Fahrradkorb gewann Gabi Lazea, die für den Reha-Sportverein fleißig unterwegs war.
Bei der Auswertung der teilnehmenden Radlerinnen und Radler ergaben sich folgende Platzierungen, für die es auch die entsprechenden Urkunden vom Reha-Sportverein gab.
Wir bedanken uns bei allen für die aktive Teilnahme und gratulieren recht herzlich zu den jeweiligen persönlichen Ergebnissen.
Gesamt:
1. Rudlof Gottlieb  1637
2. Sommer Uschi   1338
3. Eibert Wolfgang 1102
Frauen Gesamt:
1. Sommer Uschi     1338
2. Meyer Maria          554
3. Sixt Erika              512
Frauen Gäste:
1. Endler Sonja        460
2. Keilwerth Maria    355
3. Hilger Eisabeth     338
Frauen Verein:
1. Sommer Uschi     1338
2. Meyer Maria          554
3. Sixt Erika              512
Frauen Alter 80+
1. Kulot Stefanie      438
2. Zajicek Ingrid      218
3. Kurzmann H.       266
Männer Gesamt:
1. Rudlof Gottlieb     1637
2. Eibert Wolfgang   1102
3. Bartesch Michael  1087
Männer Gäste:
1. Rudlof Gottlieb    1637
2. Hilger Gert            981
3. Schmerber Martin  634
Männer Verein:
1. Eibert Wolfgang   1102
2. Bartesch Michael  1087
3. Heigl Peter            988
Männer Alter 80+
1. Zajicek Erich       397
2. Seeler Peter        318
3. Strobl Johann      372
Text:   Wolfgang Eibert, Michael Bartesch
Bilder: Willi Flickinger
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt