Faschingstreiben17.02.23 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Faschingstreiben im Sportverein

Mehr oder weniger maskiert wurde am Freitag 17.02.23 beim Rehasportverein trainiert.
Nicht nur die Diabetiker und Asthma-Gruppe hatte ihren Spass bei ihrem Sport, auch die Herzgruppe hatte den Fasching im Sinn und ließ es in der Sportstunde ein bisschen lustig angehen.
Ebenso trieb es auch die Ortho-Gruppe ganz schön bunt mit den bunten Tüchern und ließ eine etwas andere Polonaise durch die Halle laufen und hatte viel Spass mit den Tüchern, die zu fetziger Musik geschwenkt wurden.
Bei der einen oder anderen spontanen Maskerade gabe viel zu lachen und so verging diese Stunde viel zu schnell.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt