VSV-Zeitung - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Kameradinnen und Kameraden,

wir wollen unsere Mitglieder noch umfangreicher informieren mit der neuen VSV-Zeitung, ein Vorschlag unseres Schriftführers Rudi Jank, den er bei der Vorstandschaftsitzung am 26.10.1999 einbrachte und der einstimmig angenommen wurde.
Alle anwesenden Vorstandsmitglieder fanden die Idee sehr gut, die Bereitschaft zur Mitarbeit wurde zum Ausdruck gebracht und in die Tat umgesetzt.
Das Produkt unserer Bemühungen ist nun fertig.
Ich hoffe, daß Euch interessante Informationen und Neuigkeiten über die sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten des Vereins näher gebracht werden und vielleicht zur Teilnahme anregen.
Wir würden uns freuen, wenn die neue VSV-Zeitung ein gutes Echo findet und gern gelesen wird.
Fortsetzungen wird es in unregelmäßigen Abständen je nach Bedarf geben.
Anregungen, Wünsche, aber eventuell auch Kritik, werden gerne entgegengenommen.

Otmar Sust
1. Vorsitzender                              die komplette Ausgabe01, Januar 2000 lesen.....


Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt