Wanderung13.11.21 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Samstagswanderung

Am 13. November machten wir uns mit 13 Personen auf einen ca. 5 km langen Rundkurs von Howaschen über einen Feldweg nach Haselbach. Dort kam man sich vor, als ob man durch ein Pferdedorf ging: Da konnte man in
fast jedem Hof und auch auf den Koppeln viele Pferde bewundern. Weiter ging es Richtung Haigerloh, wo wir über den Kreisverkehr wieder auf die Straße nach Waldkraiburg und nach Howaschen kamen. Es war ein trüber Tag und es fing auch zu Regnen an, was unserer Lust zum Wandern aber nicht hinderlich war. Außerdem hatten wir dadurch eine staubfreie Luft! Am Hofcafé angekommen, entschieden sich einige Leute, coronabedingt, den Heimweg anzutreten. Die anderen gönnten sich noch eine schöne Brotzeit
oder Kaffee und Kuchen. Man brachte der Hoffnung Ausdruck, dass wir im Dezember zu unserer Abschluss-Wanderung, diese Saison ohne große
Einschränkungen beenden können.

Text und Bilder: Gerda Wojtech
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt