Übungsleiterin beim Rehasport - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Übungsleiterin beim Reha-Sportverein

Als Übungsleiterin habe ich einfach Spaß am Sport und das gebe ich an die Teilnehmer weiter.
Auch bei anstrengenden Übungen versucht jeder sein Bestes - jeder so gut er kann…
Beweglichkeit ist der Lohn.
Entspannte und lächelnde Gesichter geben mir am Stundenende Zuspruch so weiter zu machen.
Positive Rückmeldungen freuen mich natürlich sehr.
Ich hoffe, dass ich noch viele schöne Stunden mit lieben Leuten im Reha Sportverein verbringen kann.

Text: Daniela Teuber
Bild:  webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt