Nordic-Walken21.09.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Nordic-Walking und feiern

Bei herbstlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein trafen sich heute wieder viele Nordic-Walkig-begeisterte Sportlerinnen und Sportler um ihre Sportart ausüben zu können und das freute Übungsleiterin Cherie und ihr Pendant Michael.
Pünktlich starteten die beiden Gruppen zum Aufwärmplatz, wo unter der fachkundigen Anleitung von Cherie die Muskulatur erwärmt wurde. Danach wurde unserem Rudi zum runden Geburtstag noch ein Ständchen gesungen und Cherie überreicht ihm im Namen der Gruppe eine Geburtstagskarte mit einem kleinen Präsent.
Dann wurde auf dem bekannten Weg durch den Daimlerwald gewalkt, eine Gruppe die längere Strecke und die andere Gruppe nahm die etwas kürzere Variante in Angriff.
Am Ausgangspunkt traf man sich wieder und unter der Leitung von Michael wurden noch Dehnübungen durchgeführt bevor es zum gemütlichen Teil der Übungsstunde ging. Rudi hatte zu einer kleinen Geburtstagsfeier mit alkoholfreien Getränken und süßen Verführungen eingeladen. Mit viel Mundgymnastik verging die Zeit viel zu schnell und bei der nahenden Dämmerung verabschiedete man sich und freute sich schon auf die nächste Trainingseinheit.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt