Wanderung 10.12.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Wanderung 10.12.22
Nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung“ machten sich einige Unerschrockene auf den Weg vom Moyerhof in Aschau nach Aschau-Werk. Gleich beiden ersten Firmengebäuden führte unser Weg Richtung Kemating. Nach einiger Überlegung beschlossen wir, doch den nicht so schönen (weil naß und bazig) Feldweg zurück nach Aschau zu nehmen. Dadurch sind wir etwas früher im Moyerhof angekommen, trotzdem war recht schnell ein Tisch für uns gerichtet.
Bei Kaffee, Kuchen, Flammkuchen oder Gulaschsuppe und entsprechenden Getränken, sowie natürlich netten Geprächen, ließen wir den letzten Wandertag dieses Jahres ausklingen. Es wurde dann auch noch die Gelegenheit für einen Bummel durch die Weihnachtsaustellung genutzt.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
Text:: Marlies Wellschmied, Rosa Utzschmied
Bilder: Marlies Wellschmied, Erika Sixt
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt