Sommerradeln18.08.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Sommerradeln 18.08.22

Trotz stark bewölktem Himmel und einiger Regentropfen ließen sich die radbegeisterten Sportler/Innen des Reha-Sportvereins Waldkraiburg nicht davon abbringen ihre geplante Radeltour nach Ampfing durchzuziehen. In Vertretung von Walter Grimme erklärte Ernst Weidl die geplante Tour, dann startete die Gruppe auf dem Radweg Richtung Ampfing. Über Dirlafing und Haigerloh fuhr die Gruppe zum Kreisverkehr bei Bachham und weiter durch die Goldau wo nach dem Anstieg an der Einmündung zur Haupstrasse eine kurze Trinkpause eingelegt wurde. Als nächstes erreichte man Haun und weiter ging es trotz zunehmender Bewölkung nach Rattenkirchen und Weidenbach. Hier fuhr die Gruppe dann über die Blumenau und Kühham weiter Richtung Lagune, an der Isen entlang und am Gelände des Freilicht-Theater "1322- Die Schlacht bei Ampfing" vorbei bis zur Pizzeria I Sassi. Bei kühlen Getränken und leckeren Speisen wurde viel erzählt und gelacht, bevor man bei zunehmender Dämmerung über Ampfing und Reit die Heimfahrt antrat. Es war wieder eine schöne und interessante Tour die Ernst ausgesucht hatte und der Wettergott hat auch wieder mitgespielt, alle sind trocken daheim angekommen.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt