Wahl des Vorsitzenden - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Mitglieder,

liebes Vorstands-Team, liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter, sehr geehrtes Ärzte-Team des Reha-Sportvereins Waldkraiburg.
Aufgrund der Tatsache, dass unser Vorsitzender Rudi Jank, Anfang 2020 angekündigt hat, sein Amt als Vorsitzender des Sportvereins aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig zu beenden, habe ich mich ihm und dem Vorstand gegenüber bereit erklärt, Verantwortung zu übernehmen und für das Amt des Vorsitzenden zu kandidieren.
Nachdem die Corona-Pandemie immer noch andauert war es dem Verein bis heute nicht möglich eine ordentliche Mitgliederversammlung durchzuführen und so hat sich der engere Vorstand dazu entschlossen diese Wahl sowie die Absenkung der Mitgliedsbeiträge für die Jahre 2021 und 2022 mit Eurer Zustimmung, in einer Briefwahl durchzuführen.

Jetzt habt ihr abgestimmt und das Wahlergebnis zum Ersten Vorsitzenden liegt vor.
177 Stimmen von 230 Mitgliedern ist eine sehr deutliche Zustimmung, von der ich nur sagen kann, dass ich von dem Ergebnis überwältigt bin und bedanke mich bei Euch allen für das in mich gesetzte Vertrauen und ich nehme die Wahl an.
Vielen Dank dafür. Ich bin stolz in einem so tollen Verein Nachfolger von Rudi Jank zu sein.

Dir lieber Rudi, will ich Danke sagen für Deine langjährige, hervorragende Arbeit und Deinen Einsatz  als 1. Vorsitzender seit 2007 im Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. Ich wünsche Dir eine erholsame Reha und baldige Genesung nach Deiner schweren Operation und bleib gesund.
Mir ist bewusst, dass dies eine große Aufgabe ist die ich übernehme - aber mit Deiner Unterstützung, mit Hilfe des gesamten Vorstandes, der ÜbungsleiterInnen und allen Mitgliedern wird es gelingen den Übergang zu bewältigen.
Danke sagen will ich auch noch unserem stellvertretenden Vorsitzenden Wolfgang Eibert und unserem Schriftführer Johann Diwok für die Organisation, die Vorbereitung und die Durchführung dieser Abstimmung, sowie den Verteilern der "Reha-SV-Aktuell"-Hefte an die Mitglieder.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt "Negativ"



Michael Bartesch
Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V.
08638 - 88 98 00

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt