Wanderung 11.11.23 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Wanderung  11.11.2023
Es war ein trüber und windiger Novembersamstag an dem sich siebzehn Wanderer auf dem Volksfestplatz trafen, in  Ampfing warten dann noch zwei weitere.
Wir starteten unsere Wanderung über das Gelände der Lagune und überquerten auf einer Fußgängerbrücke die Isen. Dieser folgten wir Richtung Westen um auf der anderen Seite wieder Richtung Flugplatz zu gehen. Unterwegs rätselten wir dann über Pflanzen, die auf einem Feld standen, selbst eine Pflanzenbestimmungs-App konnte uns keine eindeutige Auskunft geben. So haben wir das letzte Wegstück in Angriff genommen und sind trotz der bedrohlich schwarzen Wolken trocken beim Salut angekommen.
Bei Pizza, leckeren Getränken und netten Gesprächen ließen wir dann auch diesen Wandertag ausklingen.

Text und Bilder: Marlies Wellschmied
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt