Weihnachtsfeier07.12.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Weihnachtsfeier 07.12.22

Die letzte Nordic-Walking-Runde fand am 07.12.22 leider ohne unsere an Grippe erkrankten Übungsleiterin Cherie statt. Dafür ist Übungsleiterin Angelika eingesprungen und zusammen mit Ü-Leiter Michael walkte die Gruppe wie gewohnt die kleine Runde durch den Daimlerwald um noch etwas Zeit für die Weihnachtsfeier zu haben.
Am Parkplatz angekommen waren schnell die Tische aufgebaut und weihnachtlich geschmückt, mit selbstgebackenen Plätzchen und leckerem Weihnachts-gebäck bestückt. Dazu gab es zum Aufwärmen heiße Getränke wie Kaffee, Kinderpunsch und alkoholfreien Glühwein. Bei guten Gesprächen verlief die Zeit viel zu schnell und bei Anbruch der Dämmerung endete die festliche Sportstunde und Übungsleiter Michael bedankte sich auch im Namen von Cherie für die tolle Beteiligung bei den Sportstunden während des Jahres und wünschte allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023

Text: Webmaster
Bilder: Willi Flickinger, Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt