Wanderung11.09.21 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Samstagswandern 11.09.21

Am Samstag, den 11.09.2021, war es endlich wieder soweit, dass wir nach langer Zeit (das letzte Mal am 10.10.2020 in Oberdorfen) uns während der Coronakrise wieder einmal zu unserer lang vermissten Samstagswanderung aufmachen konnten.
So führte uns der Weg, mit immerhin 11 Personen, nach
dieser doch relativ langen Zeit, nach Gars. Wir gingen bei gutem Wetter im Wald entlang dem Kreuzweg 14 Stationen bis zur Ulrichskirche. Ein kleines Stück des Weges ging es sodann zurück Richtung Alpakahof Bayernland. Auf dem Weg begegneten uns ca. 8 Alpakas, die mit Wanderern unterwegs waren.
Nach etwa 1 Stunde kamen wir wieder bei unseren Autos
an und fuhren nach Jettenbach-Bahnhof, wo wir im Garten eine kleine Brotzeit einnahmen.
Alle waren sich einig, dass es nach fast einem Jahr Pause mit den Wanderungen, wieder regelmäßig einmal im Monat weiter gehen könnte.
Wir freuen uns auf die nächste Wanderung im Oktober.

Text und Bilder: Gerda Wojtech
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt