Sommerradeln09.09.21 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Sommerradeln 09.09.21

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich wieder 15 radlbegeisterte Sportlerinnen und Sportler beim Cinewood-Kino zu der vorletzten Radltour. Nachdem Organisator Walter Grimme die Streckenführung bekannt gegeben hatte, startete die Rad-Gruppe auf dem Radweg Richtung Ampfing. In Reit wurde die Staatsstrasse an der Ampel überquert, durch Reit und über Lain fuhr man bis zur Kartbahn und weiter bis Mettenheim und Lochheim.
Nach einer Trinkpause ging die Tour weiter über Harthausen, Altmühldorf, Ecksberg und Ebing bis zur Staatsstrasse. Auf dem Radweg über Föhrenwinkel erreichte man die Ampelanlage an der Pürtner Kreuzung und über den Radweg im Holzlager fuhr die Gruppe dem Ziel entgegen. Nach ca. 30 Km hatte die Gruppe die Pizzeria bei Donato erreicht. Bei erfrischenden Getränken und leckeren Speisen wurden die verbrauchten Energien wieder aufgefrischt, es wurde viel erzählt und gelacht und alle freuen sich schon auf die nächste Radltour.  

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt