Aussentour-Glatzberg07.07.21 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Nordic-Walking-Aussentour die 1. im Jahre 2021

Seit fast 10 Monaten trafen sich die Nordic-Walking begeisterten Sportlerinnen und Sportler des Reha-Sportvereins endlich wieder zu einer ihrer beliebten Aussentour im Landkreis am Glatzberg.
Bei schwülem Wetter und wolkenbedecktem Himmel posierte die Gruppe am Aussichtspunkt, bevor es unter der Leitung von Übungsleiterin Cherie auf dem Waldweg in Richtung Ziegelwalln ging.
Mit viel Mundgymnastik und frohgelaunt walkte man am Funkturm vorbei, leider spielte das Wetter nicht mit, um die Fernsicht in die Berge genießen zu können.
Dafür wurde die Gruppe aber mit Früchten des Waldes belohnt, ein paar Himbeersträucher wurden geerntet und mit einer Handvoll süßer Früchte begab sich die Gruppe wieder auf den Heimweg.
Es hat allen viel Spass gemacht, wieder gemeinsam an einem neuen Ort ihrem Sport nachzugehen, auch unser Webmaster konnte wieder Bildmaterial sammeln und alle freuten sich schon auf die nächste Übungseinheit.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt