Aussentour06.04.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Aussentour 06.04.22

Zu der ersten Aussentour 2022 trafen sich die Nordic-Walking-begeisterten Sportlerinnen und Sportler bei wechselhaftem Frühlingswetter am Parkplatz "Eisstadion" um gemeinsam in Fahrgemeinschaften zum Startpunkt nach Gars zu fahren.
Hier warteten noch weitere Nordic-Walker und nach einer freundlichen Begrüßung durch Übungsleiterin Cherie startete die Gruppe bei Sonnenschein auf einem gut ausgebauten Teilstück des Innradweges am Inn entlang in Richtung Staustufe Gars.
Der Inn lag ruhig in seinem Bett, die Sonne, die Wolken und der blaue Himmel spiegelten sich auf der Oberfläche, auf der ein Entenpaar seine Bahnen zog und ein schönes Wellenmuster hinter sich herzog.
Am Wegrand luden Bänke zum Verweilen ein und zwei Sportlerinnen nahmen die Einladung auch gerne an.
Es hat Spass gemacht, wieder in der Gruppe eine neue Tour zu erkunden und bei einer kleinen Pause am Ufer bei sinkender Sonne und länger werdenden Sonnenstrahlen, ein Gruppenfoto aufzunehmen.
Kurz vor der Staustufe kehrte die Gruppe um und man genoß noch die letzten Sonnenstrahlen, bevor die aufziehenden dunkeln Wolken sie verdeckten.
Trotzdem war es eine schöne Aussentour und alle freuten sich schon auf die nächste.

Text und Bilder: Webmaster

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt