Sommerradeln01.09.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Sommerradeln 01.09.22

Organisator Walter Grimme freute sich wieder 16 hochmotivierte Radlbegeisterte zur vorletzten Radltour begrüßen zu können. Nachdem er die Tour erklärt hatte und das Ziel bekannt gegeben hatte startete die Gruppe bei starkem Berufsverkehr vom Cinewood-Kino in das Tannet. Auf dem Waldweg fuhr man bis zum Betonwerk und begutachtete hier die neu entstandene Strasse und was ganz wichtig ist, für die vielen Radfahrer die nach Mühldorf fahren, dass hier ein neuer Radweg  in Zukunft für die Sicherheit der Radler sorgt.
Aber die Gruppe fuhr nach rechts, wieder in Richtung Waldkraiburg, um dann aber Richtung Ebing über die Innkanalbrücke bis Rausching zu fahren. Hier wurde eine kurze Trinkpause eingelegt, dann liefen die Räder von selbst den Rauschinger Berg hinunter, durch das Innthal und den Anstieg in Pürten.
Über Pürten und Niederndorf ging die Fahrt bis zur neuen Innkanalbrücke in Hart, weiter bis Asbach über Aschau-Werk bis zum Ziel in Aschau, dem Moyerhof. Hier erfrischte man sich mit kühlen Getränken und stärkte sich mit bayerischen Brotzeiten.
Es wurde viel erzählt und gelacht und bei hereinbrechender Dämmerung machte man sich gut gelaunt auf den Heimweg.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt