Sommerradeln02.09.21 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Sommerradeln 02.09.21

Nachdem der Wettergott es dieses Mal gut mit uns meinte, starteten heute 13 gut gelaunte Radsportler/innen zur „Inntalrunde“. Organisator Walter Grimme stimmte die Gruppe auf eine leichte und abwechslungsreiche Tour entlang des Inns, ein. Über das Tannet bis zum Bahnübergang, zur Staatsstraße nach Mühldorf, ging die Fahrt flott voran. Weiter ging es Richtung Rausching nach Pürten. In Niederndorf war die erste Trinkpause angesagt. Von da aus fuhren wir durch Kraiburg nach Ensdorf. Nach einer Dorfrunde ging es wieder zurück nach Niederndorf, den Inn entlang nach Erasmus. Von Erasmus tourten wir weiter den Kanal entlang bis Aschau-Werk. Über Thann nach Wolfgrub bis zum Mefisto war es dann nicht mehr weit.
Mit Mundschutz und Abstandsregeln nahm die Gruppe dann am reservierten Tisch Platz. Bei kühlen Getränken und leckeren Speisen ließ man die wieder gelungene Tour ausklingen.

Text: Walter Grimme
Fotos: Walter Grimme, Maria Meyer, Erika Sixt

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt