Sommerradeln25.08.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Sommerradeln 25.08.22

Bei schönstem Radlwetter konnte Teamleiter Walter Grimme wieder 13 radbegeisterte „Reha‘ianer“ zur Tour nach Habersam, am bekannten Treffpunkt, begrüßen.
Nach der Begrüßung und einer kurzen Übersicht über den geplanten Streckenverlauf machte sich die Gruppe auf den Weg.
Vom Tannet führte die Tour entlang der Kronprinzlinie weiter zur Holzgasse bis zum Kreisverkehr bei der Autobahn. Durch den Ort Ampfing ging es bis zur Isen , dann bergaufwärts zur Kirche in Palmberg. Hier wurde eine kleine Trinkpause eingelegt und dabei der Ausblick ins Isental genossen.
Von Palmberg ging die Fahrt weiter der Staatsstraße Nr: 2354 entlang Richtung Oberbergkirchen. Nach gut eineinviertel Stunden konnte dann das Ziel, Gasthof Eder in Habersam, erreicht werden. Hier wurden wir schon mit einem reservierten Tisch erwartet.
Bei kühlen Getränken und leckeren Speisen (Steckerlfisch), Salaten und Brotzeiten wurde die Einkehr gern angenommen. Mann erzählte und lachte und genoss den schönen Sommerabend.
Der Heimweg führte die Gruppe dann wieder über Palmberg, Ampfing (Grüne Lagune) auf dem Radweg nach Waldkraiburg.
Nach allgemeiner Ansicht war Walter wieder eine schöne Radtour gelungen und alle Teilnehmer freuen sich schon auf die kommende Fahrt.
Text und Bilder: Walter Grimme
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt