Weihnachtsfeier13.12.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Kegler-Weihnachtsfeier 13.12.22

Die Kegler-Sportgruppe traf sich nach der langen Corona-Pause wieder zu seiner schon traditionellen Weihnachts-feier im Ampfinger Hof.
Kranheitsbedingt konnte unser Übungsleiter Karl Korn nicht mit dabei sein und so begrüßte Übungsleiter und Vorsitzender Michael Bartesch zusammen mit Übungsleiterin Dagma Klang, nach einer Gedenkminute für unseren verstorbenen Ehrenvorsitzenden Rudi Jank, die anwesenden Keglerinnen und Kegler. Karin Braml fehlte aus privaten und Hans Stumhofer aus gesundkeitlichen Gründen. Nachdem die organisatorischen Dinge erledigt waren, das Sparschwein wurde geschlachtet und jeder bekam seinen Anteil als Obulus für das Essen.
Im Anschluß an das leckere Essen stand als weiterer Punkt die Siegerehrung der vereinsinternen Vereinsmeisterschaft auf dem Programm. Diese wurde vom 05.07. bis 15.11.22 an nur 14 Kegelabenden ausgespielt, weil die Kegelbahnen ab 15.12.22 hergerichtet wurden.
Die besten 10 Ergebnisse kamen in die Wertung und so ergab sich folgende Platzierung, für die Übungsleiterin Dagma Klank und Vorsitzender Michael Bartesch die entsprechenden Urkunden überreichten.
Bei den Sportkeglern, die ausser Konkurrenz in in die Wertung kamen, erreichte Alois Schnelzer mit 2313 Holz den 3. Platz, mit 2506 Holz belegte Rudi Fuchs den 2. Rang und den 1. Platz mit 3012 Holz belegte Karin Braml.
Den 3. Platz bei der diesjährigen Meisterschaft errang mit 3499 Holz Rudi Chrusniak, mit 3510 Holz überflügelte Marianne Chrusniak ihrem Mann um 11 Kegel und belegte den 2. Platz. Wiederum mit 11 Kegel mehr erreichte Jürgen Fess mit 3521 Holz den 1. Platz und erhielt zu der Urkunde auch noch den Wanderpokal.
Michael Bartesch bedankte sich bei den aktiven Keglerinnen und Keglern und wünschte ihnen weiterhin viel Spass und Erfolg beim Kegeln, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023.

Text: Webmaster
Bilder: Willi Flickinger, Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt