Nordic-Walken02.03.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Nordic-Walking am 02. März 22

Bei frühlingshaftem Wetter trafen sie die Sportlerinnen und Sportler des Reha-Sportvereins zu ihrer Walking-Übungsstunde am Parkplatz am Eisstadion.
Bei kühlen Temperaturen walkte die Gruppe zum Aufwärmplatz, wo unter der fachkundigen Anleitung von Übungsleiterin Cherie aufgewärmt wurde bevor es auf der gewohnten Strecke durch den Daimlerwald ging.
Gut gelaunt erreichte die Gruppe den Ausgangspunkt bei dem uns unser Geburtstagskind Erika bereits erwartete.
Cherie überreichte ihr ein kleines Präsent, dann nahm die Gruppe Erika in die Mitte und brachte ihr ein Geburtstagsständchen und ließ sie hochleben. Anschließend lud Erika zu einem kleinen Imbiß mit leckeren Speisen und selbstgebackenem Kuchen sowie antialkoholischen Getränken ein. Somit fielen die Dehnübungen mit Michael aus und statt dessen wurde viel Mundgymnastik gemacht.
Zum Schluß halfen alle mit alles aufzuräumen, bedankten sich bei Erika und so endete wieder eine schöne Sportstunde.
Text und Bilder: Webmaster


Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt