Sommerradeln28.07.22 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Sommerradeln 2022

Nachdem das Stadtradeln wieder so erfolgreich abgeschlossen worden ist trafen sich nach einer  4-wöchigen Pause  wieder einige radlbegeisterte Sportler und Sportlerinnen zur ersten Radeltour, die von Walter Grimme im Rahmen des Sommerradeln organisiert wurde.
Die 12 Radler/Innen starteten pünklich am Treffpunkt "Cinewood" in Richtung Ampfing. Über die Felder ging die Fahrt weiter Richtung Lagune. Hier wurde beim Freilichttheater Ampfing, wo die "1322 - Ritterschlacht bei Ampfing" aufgeführt wird, eine kurze Trinkpause eingelegt und der Fortschritt des Aufbaus begutachtet. Weiter ging die Fahrt der Radelgruppe am Putenschlachthof vorbei  über Mettenheim und Altmühldorf, wo nochmal für eine Trinkpause angehalten wurde, bevor es zum Ziel "Ebinger Alm" ging.
Hier erfrischte man sich mit kühlen Getränken und stärkte sich mit einer leckeren Brotzeit.
Nach ca. 30 KM erreichte die Gruppe Waldkraiburg und alle freuten sich schon auf die nächste Tour.

Text und Bilder: Webmaster

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt