Fasching2020 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Faschingstreiben 2020

Am Freitag, den 21. Februar 2020 war die Dreifachturnhalle des Gymnasiums fest in närrischer Hand. Getreu dem Motto vom Sportverein "Spiel, Spaß und Bewegung" kamen die Reha-Sportler und Sportlerinnen mehr oder weniger maskiert in bunten Kostümen oder sogar als Sportler/In verkleidet am "Faschingsfreitag" zum Sportabend.
Bei den Diabetikern führte Natalia Regie, bei der Ortho-Gruppe waren alle als Sportler/Innen vekleidet erschienen und hatten viel Spass bei den Übungen mit Daniela.
Die Herzi´s schlossen den närrischen Sportabend ab, Gerti und Natalia gestalteten bei der Herzgruppe  den Abend wieder abwechslungsreich und das bunte Treiben der Aktiven wurde mit bunten Tüchern, Bällen und mit interessanten und lustigen Spielen noch verstärkt, so dass der sportliche Teil auch nicht zu kurz kam.
Es ist wunderbar, dass sich die Gruppen so herzlich und offen zeigen und es hat Spass gemacht sich auch ausgelassen und spielerisch zu bewegen.
Bei den sportlichen Übungen und den lustigen Spielen war auch Dr. Rochlitz aktiv dabei. An dieser Stelle sei noch ein "dickes Dankeschön" an die betreuenden Ärzte erlaubt.
Anschließend setzte man sich noch zusammen, es wurden Fragen gestellt, lustige Geschichten erzählt, der Puls wude gemessen und dazu gab es von Stefanie noch für jeden ein Leckerlie das gut und lecker geschmeckt hat.
Die "Bilder ohne Worte" erklären sich selbst.
Viel Spaß beim Anschauen.
Text/Bilder: Michael Bartesch
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt